Alpi-The Soul Sender (1)/ Manga /Rezension/Carlsen

💫👻Rezensionsexemplar👻💫


-Carlsen Verlag-


💫👻💓Alpi – The Soul Sender (1)💓👻💫

- Epischer Fantasy-Manga über verfluchte Fabelwesen-


Autor/in: Rona

Übersetzerin: Nadja Stutterheim 

Verlag: Carlsen Manga

Preis: 7€, Taschenbuch 

Seiten: 176 Seiten 

ISBN: 9783551778888

Alter: ab 14 Jahren 

Erscheinungsdatum: 29. Juni 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight!*



💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓

Inhaltsangabe:

Entnommen von: carlsen.de

Wenn sie sterben, sind alle dem Untergang geweiht…  

Einst erschufen die Götter mächtige und gute Geister, leuchtende Seelen, die sie als fabelhafte Wesen auf die Erde sandten... Friedvoll und wohlwollend helfen diese Fabelwesen der Menschheit, bis der Zeitpunkt kommt, an dem Geist und Körper dieser Geschöpfe nicht mehr vereint sind: Finsternis umnachtet sie und ihre ganze Macht ist nun ein Instrument des Schmerz und Zorns! Alpi, eine Soul Sender, kann diesen Fluch lösen. Ohne jede Rücksicht zahlt sie den erforderlichen Preis, um die Seelen der verstorbenen Geister in den Himmel zu senden. 

💫

Der Auftakt der abenteuerlichen Geschichte rund um Alpi, der tapferen Soul Sender!

💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓💫👻💓

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

uhh, dieser erste Band war für mich ein absoluter Pageturner und wahrer Augenschmauß. Ich hatte, beim lesen das Gefühl einen Ghibbli Film zu schauen, so vieles hat mich an die Welten von Totoro usw. erinnert und das war einfach ein absoluter genuß. Alpi ist eine wundervolle Protagonistin, die ich sofort ins Herz geschlossen habe und ihren , ich nenne ihn mal "Buttler/ Beschützer", habe ich auch total gemocht, denn er hat mich an die Manga Reihe Black Buttler erinnert, was für eine geniale Kombi. Ghibbli, Black Buttler und ganz viel Herz und Fantasy und fantastische, einzigartige Wesen. Ich bin absolut begeistert und werde definitiv weiter lesen! Lieben Gruß Sonja / Shaaniel












#Carlsen #carlsenverlag #CarlsenManga #Rona #Alpi #TheSoulSender 🅑︎🅐︎🅝︎🅓︎ 1 #Fantasy #Mystery #Seele #Leben #Tod

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booknerd #lesen #bücher (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae