Zodiac Academy (5)/ REZENSION /Rosenrot Verlag

 🌹🌹Rezensionsexemplar🌹🌹

🌹Rosenrot Verlag Blogger🌹


💙🌹💙Zodiac Academy💙🌹💙

-Episode 5-

♉Der Mut des Stiers♉

*Die Magie der Tierkreiszeichen*


 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


Autorin: Amber Auburn

Verlag: Rosenrot Verlag 

Preis: 5,99€, Taschenbuch, 

🅱︎🆄︎🅲︎🅷︎🅱︎🅾︎🆇︎: 🆂︎ 24,99€ oder 🅼︎ 49,99€ 

🅰︎🅱︎🅾︎: 71,88€, 12x Monatlich ein Buch

Seiten: 112 Seiten 

ISBN: 9783947099467

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 29. April 2021


🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙

Inhaltsangabe:

Entnommen von: rosenrot-verlag-shop.de

Ella hat sich endlich an der Akademie eingelebt und konzentriert sich auf die Ausbildung zur Feuermagierin. Ihr Ehrgeiz ist geweckt und sie will so schnell wie möglich Champion werden. Dabei steht ihr die Prüfung für das 3. Abzeichen im Wege. Doch nicht nur das beschäftigt sie, auch die heimlichen Treffen mit Noah lassen sie nicht los. Ella hat noch so viele Fragen, dass sie gar nicht anders kann, als Nachforschungen anzustellen. Vor allem die Sache mit der Wahren Magie lässt sie des Nachts kaum schlafen. Was erforscht Noah in den Gewölben unterhalb der Akademie wirklich?

Episode 5 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙🌹💙

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

jeden Monat, freue ich mich aufs Neue, über eine weitere Episode, der *Zodiac Academy* von Amber Auburn und nun sind wir wahrhaftig schon in Band 5 angekommen und mitten im Geschehen. Für mich war dieser Band, bis jetzt der beste und es war eine Qual, diesen zu beenden, denn ja es gibt immer einen Cliffhanger und immer war es unerträglich zu warten, doch dieses Mal, ist es die absolute Hölle! Liebe Anber, wie kannst du mir sowas antun. Oh mein gott, grandios! Nun heißt es wieder einen ganzen Monat warten, boahr, das ist wirklich eine Seelische Qual. Was aber nun auch dafür spricht, wie genial deine Reihe der "Magischen Tierkreiszeichen" ist. Solche Charaktere hat man nicht oft und einen ganz bestimmten möchte ich hier wirklich unglaublich gerne, jedoch bin ich schon fast überzeugt, daß dieser alles andere als "Gut" zu sein scheint. Für jeden der diese Reihe gelesen hat, der weiß schon wen ich hier meine und für alle anderen, hopp los krallt euch die Bücher und stürzt euch ins Abenteuer! Oder besser wartet bis Dezember und holt euch direkt alle Bände oder Hörbücher, damit euer lesen nicht zu einer Qual werden wird. Große Klasse. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel









(unbezahlte Werbung) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae