Vortex (3)/ Rezension /s. Fischer Verlage

 ✴️❇️Rezensionsexemplar❇️✴️


-KJB / Fischer Verlag-


❇️🌪️✴️Vortex (3)✴️🌪️❇️

-Die Liebe, die den Anfang brachte-


Autorin: Anna Benning 

Verlag: FISCHER KJB

Preis: 18€, Gebundenes Buch, mit Blauen Buchschnitt

Seiten: 544 Seiten 

ISBN: 9783737341882

Alter: ab 12 Jahren 

Erscheinungsdatum: 26. Mai 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Eine Saga geht zu Ende! *


✴️🌪️❇️✴️🌪️❇️✴️🌪️❇️✴️🌪️❇️✴️🌪️❇️✴️🌪️❇️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: fischerverlage.de

„Ich schob mich an ihm vorbei und sprang.

Eines wusste ich nun mit absoluter Sicherheit …

Es war von Anfang an unvermeidlich gewesen.“

🌟

Nachdem Elaine nicht nur ihre Kräfte, sondern auch Bale verloren hat, droht alles auseinanderzubrechen. Die Armee des Roten Sturms dringt immer weiter vor, und die friedliche Welt, wie Elaine sie sich erträumt hat, scheint in weite Ferne zu rücken. Doch als Elaine Bale im besetzten São Paulo plötzlich gegenübersteht, keimt Hoffnung in ihr auf: Vielleicht kann sie den Jungen, den sie liebt, noch retten. Denn Elaine weiß: Nur zusammen können sie den Urvortex beschützen. Nur zusammen können sie tief hinein in die Vergangenheit reisen. Dorthin, wo alles seinen Anfang nahm …

🌟

Das atemberaubende Finale der »Vortex«-Trilogie!

Alle Bände der »Vortex«-Trilogie:

Band 1: Der Tag, an dem die Welt zerriss

Band 2: Das Mädchen, das die Zeit durchbrach

Band 3: Die Liebe, die den Anfang brachte

✴️🌪️❇️✴️🌪️❇️✴️🌪️❇️✴️🌪️❇️✴️🌪️❇️✴️🌪️❇️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Oh mein Gott, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich war nach, diesem Finalen Band der Vortex Trilogie absolut geplättet. Diese Trilogie gehört für mich zu den absoluten Highlights und ich war echt traurig das es nun vorbei sein wird. Aber mit was für einen Knall diese Reihe Endet, hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber innerlich erhofft. Für mich hat Anna Benning, hier etwas großartiges erschaffen, das nicht nur Kinder und Jugendliche lesen sollten. Es ist eine packende, actionreiches Trilogie für jedes alter und ich kann gar nicht glauben das es nun vorbei ist. Diese Bücher sind absolute Reread Kandidaten und werden auch nicht so schnell bei mir ausziehen. Jetzt bin ich einfach nur gespannt, was mich noch erwarten wird, denn am Ende des Buches steht, daß eine neue Reihe bald erscheinen wird. Wenn diese nur halb so gut ist wir *Vortex*, dann hat Anna als Autorin einfach alles richtig gemacht! Ich bin gespannt und freue mich rauf. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel







PREMIERE

ONLINE: Buchpremiere mit Anna Benning

Book-Birthday! Anna Benning stellt im Gespräch mit ihrer Lektorin Charlotte Hütten das spannende Finale der Vortex-Trilogie vor und liest daraus vor.

 Social-Media-Event:  26.05.2021 um 18:30 Uhr

Anna Benning

S. Fischer Verlag

(unbezahlte Werbung) 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae