Sei die Liebe deines Lebens/ Rezension / Ellen Lutum

 💜❤️Rezensionsexemplar❤️💜

-Independently published-


❤️☯️💜Sei die Liebe deines Lebens💜☯️❤️

-Schritt für Schritt zu dir-


Autorin: Ellen Lutum 

Illustratorin: Anke Rega

Verlag: Independently published

Preis: 14,95€, Taschenbuch 

Seiten: 210 Seiten 

ISBN: 9798685017048

Erscheinungsdatum: 15. September 2020


4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐


❤️☯️💜❤️☯️💜❤️☯️💜❤️☯️💜❤️☯️💜❤️☯️💜

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Amazon.de

UNSER LEBEN WURDE MIT EINEM ABLAUFDATUM GELIEFERT.

ES IST ZEIT, ES VOLL AUSZUKOSTEN.

❤️

Unglücklich bist du nicht. Aber richtig glücklich auch nicht?

Der Alltag läuft ganz gut. Aber für deine Träume und Wünsche gibt es keinen Platz?

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit, Spaß und Gelassenheit?

Dann mach dich auf die Reise zu dir selbst – dieses Buch ist eine Wegbeschreibung. Mit vielen konkreten Übungen und Beispielen zeigt Ellen Lutum in acht Schritten, wie du wieder Verantwortung für dein Leben übernimmst, deiner Intuition zu vertrauen lernst und in deine volle Blüte kommst.

Denn du kannst das Leben führen, das du führen möchtest. Du kannst erfüllte Beziehungen leben, ohne deinen Partner, deine Familie, deine Freundinnen und Freunde umtauschen zu müssen. Es ist möglich, wenn du dir selbst die Erlaubnis gibst, wirklich glücklich zu sein.

Zeig der Welt, wer du wirklich bist. Denn die Welt braucht dich!

❤️☯️💜❤️☯️💜❤️☯️💜❤️☯️💜❤️☯️💜❤️☯️💜

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Ich habe schon lange nicht mehr so ein Buch gelesen, das voller Herzenwärme strotzt und man in jedem Satz versinken möchte. Ein Buch zum wohlfühlen, genießen und zum trösten. Ein Buch, das man sich selbst schenkt und jede Zeile auf sich wirken lassen sollte. Ellen hat hier etwas wundervolles erschaffen, eine Liebeserklärung an die Weiblichkeit und an das Leben. Für mich richtet sich dieses Buch in erster Linie an Frauen, ganz besonders an berufstätige Mütter. Womit wir auch schon, bei der Begründung wären, warum es keine vollen 5 Sterne von mir bekommen wird. Einzig und alleine dafür, daß es absolut nicht meine Zielgruppe darstellt und ein paar Ansichten bietet, die nicht auf mich zutreffen oder aber mir nicht zusagen. Doch im ganzen ist dieses Buch, mit samt Cover, wirklich ein Traum. Ein Buch, das man gerne immer wieder zur Hand nimmt und es auf sich wirken lässt. Denn das sollte man wirklich, es ist kein Buch, das man Einmal ließt und dann in die Ecke legt. Es ist ein Buch, mit dem man arbeitet und mit dem man wächst. Einfach eine Reise durchs Leben und in eine selbstbestimmte Zukunft. Ganz besonders für Mütter! Von mir eine klare Empfehlung, für diese, alle anderen,müssen es, so wie ich einfach mal austesten und sich berieseln lassen. Was kann schon schief gehen? Viel Spaß auf einer einzigartigen Reise, zu euch selbst! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel




(unbezahlte Werbung) 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae