Panthea (3)/ REZENSION /Knesebeck

 🐸🐴Rezensionsexemplar🐴🐸


-Knesebeck Verlag-


🐴🌿🐸Panthea (3)🐸🌿🐴

-Ein fantastischer Märchen-Roman-


Autor: Friedrich Hechelmann

Verlag: Knesebeck 

Preis: 30€, Gebunden (Großformat 19.5 x 23.5 cm) mit Schutzumschlag 

Seiten: 224 Seiten, mit 40 farbigen Abbildungen

ISBN: 9783957280770

Alter: ab 8 Jahren 

Erscheinungsdatum: 11. Mai 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🌿🐴🐸🌿🐴🐸🌿🐴🐸🌿🐴🐸🌿🐴🐸🌿🐴🐸

Inhaltsangabe:

Entnommen von: knesebeck-verlag.de

Eine Reise in das Land der Fantasie

🌿

Nach Manolito und Livia begleitet der Leser in Friedrich Hechelmanns drittem Roman Panthea Livia und ihre Freunde bei der Flucht aus Samarna in das verheißungsvolle Land Panthea. Doch auf dem Weg lauern allerhand Gefahren – nicht zuletzt von der bösen Gräfin Sinklau, die weiter an ihren Machenschaften strickt. Aber nicht nur Livia und ihre Freunde sind großen Gefahren ausgesetzt, auch die Natur wird durch die Habgier der Menschen bedroht. Auf ihrem Weg nach Panthea tun die Freunde alles, um die geliebte Welt zu bewahren und den Menschen die Augen für die sie umgebene Schönheit zu öffnen. Dabei werden sie von geheimen Mächten und guten Freunden unterstützt, die für das Gute kämpfen. Doch werden sie Vernunft säen können? Und wird es Livia gelingen, ihre Freunde zu beschützen und sie alle rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.

🌿

Das furiose Finale der Hechelmann-Trilogie über die Bedrohung der Erde durch den Menschen führt auf einer farbgewaltigen Reise in das Land der Fantasie.

🌿🐴🐸🌿🐴🐸🌿🐴🐸🌿🐴🐸🌿🐴🐸🌿🐴🐸

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Über diese Rezension, bin ich schon ein wenig Traurig, denn so lange habe ich auf den Finalen Band von Friedrich Hechelmann gewartet und nun ist er da, doch dies bedeutet auch Abschied nehmen. Abschied von einer ganz besonderen Märchen Trilogie, wie ich sie so noch nie zuvor gelesen hatte. Diese drei Bücher sind für mich wahre Schätze und stehen bei mir auf einer Stufe mit Tolkien und Co. Es ist ein fantastisches Leseabenteuer, was einem hier geboten wird und dazu auch noch in diesen wunderschönen Schmuckausgabe aus dem Knesebeck Verlag. Absolut hochwertig und traumhaft schön! Mit Illustrationen, die deine Sinn beflügeln und dich in eine Welt entführen, die du niemals mehr vergessen wirst. Eine Welt voller Gefahren und voller Schönheit. Eine Reise, voller Entdeckungen und Freundschaften der besonderen Art. Jeder einzelne Band für mich ein absolutes Highlight und eine riesige Empfehlung. Traumhaft schön. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel















(unbezahlte Werbung) 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae