Nobbi, der Mutmachhase (2)/ Rezension /EdelKidsBooks

 🦦🐇Rezensionsexemplar🐇🦦

-EDEL Kids Books-


🦦🐇❤️Nobbi, der Mutmachhase (2)❤️🐇🦦

-Zusammen schaffen wir das!-


Autorin: Maike Bollow, Judith Allert

Illustratorin: Stefanie Reich

Verlag: EDEL Kids Books 

Preis: 14,99€, Gebundenes Buch

Seiten: 32 Seiten 

ISBN: 9783961291816

Alter: ab 4 Jahren 

Erscheinungsdatum: 5. März 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

"Herzensbuch!"


🦦🐇❤️🦦🐇❤️🦦🐇❤️🦦🐇❤️🦦🐇❤️🦦🐇❤️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: edelkidsbooks.de

Nobbi ist ein ganz besonderer Hase, denn er ist ein richtiger Mutmachhase! Zusammen mit seinem Freund Flatterpiep trifft er in seinem zweiten Abenteuer auf das kleine Bibermädchen Lilly. Sie soll ganz allein ein Spielzimmer an den Biberbau bauen! Ob sie dafür nicht noch viel zu klein und schwach ist? Ganz und gar nicht findet Nobbi. Und so zeigt er ihr, dass jeder seine Stärken hat und dass man zusammen alles schaffen kann. Denn Nobbi wäre kein Mutmachhase, wenn er nicht immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste der Tiere in seiner Umgebung hätte.

🦦🐇❤️🦦🐇❤️🦦🐇❤️🦦🐇❤️🦦🐇❤️🦦🐇❤️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

In diesen zweiten Band, habe ich mich absolut verliebt und das ohne Band 1 je gelesen zu haben, was bei Bilderbücher, ja meistens nicht ganz so tragisch ist. Nobbi, ist ein ganz besonderer Hase und ein großartiger Freund. Er ist für jeden da und hört jedem zu, er hat immer ein offenes Ohr und einen Ratschlag parat. Er zeigt einen, mit seinem riesen Herz, das es wichtig ist mutig zu sein, das man an sich glauben soll und das man alles schaffen kann, was man wirklich möchte. Er ist einfach ein richtiger Mutmachhase! Ein herzerwärmendes Buch, nicht nur für Kinder. Für mich war es genauso erhellend, wie es für die kleinsten sein wird. Danach musste ich viel nachdenken und habe sehr sehr gerne weiterhin in dem Buch geblättert, denn man kann es nicht oft genug lesen. Für mich ein wahres Herzensbuch! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel







(unbezahlte Werbung) 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae