Jaspers Reise zur Erkenntnis/ Herbstlande /REZENSION /Torsten Low

 ๐Ÿ๐ŸŽƒRezensionsexemplar๐ŸŽƒ๐Ÿ

-Verlag Torsten Low-


๐Ÿ๐ŸŽƒ๐ŸJaspers Reise zur Erkenntnis๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ

-Eine Herbstlande-Novelle-


Autorin: Diana Menschig 

Illustratorin: Veronika Schnattinger

Verlag: Verlag Torsten Low 

Preis: 9,90€, Taschenbuch 

Seiten: 72 Seiten 

ISBN: 9783966290128

Erscheinungsdatum: 19. Januar 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ

Inhaltsangabe:

Entnommen von: verlag-torsten-low.com

»Du bist der klรผgste Hesel der gesamten Herde. Daher bitte ich dich, den Sommerwald zu verlassen und dich auf die Suche nach einem ebenso klugen Menschen zu machen«, so lautet Jaspers Auftrag, fรผr den er lostrabt und die Welt jenseits der Baumgrenze erkundet. Doch was ihm zunรคchst so leicht erscheint, erweist sich als groรŸe Herausforderung. Und nicht nur das. Denn wenn er diesen klugen Menschen nicht rechtzeitig zu den Alten Bienenstรถcken bringt, kรถnnte das fรผr die Tiere des Waldes dramatische Folgen haben …

๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ๐Ÿ๐ŸŽƒ

Meine Meinung:

Hallo ihr SรผรŸen ๐Ÿ’•

Die *Herbstlande* Reihe aus dem Verlag Torsten Low, ist fรผr mich eine der besten Fantasy Reihen die es auf dem Markt gibt. Es freut mich einfach immer wieder, wenn ich neues aus dieser groรŸen und fantastischen Welt lesen darf. So habe ich mich auch รผber diese kleine Novelle sehr gefreut. Ich glaube niemand hat bis jetzt, jemals so grandios eine Geschichte รผber einen H(E)sel erzรคhlt, wie Diana! Es sind 72 Seiten voller Humor, Freundschaft und einem ganz groรŸem H(E)sel Herz! Ich habe mich herrlich amรผsiert und zum Teil wirklich mitgelitten. Eine ganz tolle Kurzgeschichte aus der Welt der Herbstlande! Eine Welt, in der alles mรถglich ist und in der sogar H(E)sel zu Helden werden kรถnnen! Wirklich wieder einmal grandios! Ganz lieben GruรŸ Sonja/Shaaniel 







(unbezahlte Werbung) 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae