Gefeierte Game Stars häkeln /Rezension /GeraNova Bruckmann Verlagshaus

🧶🎮Rezensionsexemplar🎮🧶

-Christian Verlag GmbH/ Verlagshaus 24-


🧶🎮🧶Gefeierte Gamestars häkeln🧶🎮🧶

-Beliebte Videospiel-Helden als Amigurumi-


Autorin: Dana Erdtmann, Angelika Dietrich, Kate Reiserer

Verlag: CV - Christophorus Verlag 

Preis: 17,99€, Gebundenes Buch 

Seiten: 128 Seiten 

ISBN: 9783841066367

Erscheinungsdatum: 24. Mai 2021


4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

*Highlight, mit kleinen schwächen*


🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮

Inhaltsangabe:

Entnommen von: verlagshaus24.de

Gefeierte Gamestars als Amigurumi häkeln: Die Charaktere in diesem Buch entspringen beliebten Klassikern der Videospiel-Welt. Dieses Buch wärmt die Herzen aller Gaming-Fans. Amigurumi-Expertin Dana Erdtmann zeigt, wie Videospielhelden aus Erfolgsspielen als Amigurumi zum Leben erwachen. Spannende Fakten rund um die Charaktere ergänzen die Anleitungen. Good Game!

🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮🧶🎮

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Meine positiven Erfahrungen mit Bücher, die Häkelanleitungen enthalten, hält sich leider in Grenzen. Somit war ich unglaublich gespannt auf dieses Buch und habe auch sofort losgelegt. Was soll ich sagen? Es ist genial, denn endlich funktionieren die Schrittweisen Anleitungen auch einmal. Lediglich mit Mario und Luigi, habe ich so meine Probleme, da stimmen bei mir die Proportionen einfach nie. Aber die anderen Anleitungen, sind bis jetzt (Habe noch nicht alle fertig), wirklich gelungen! Sie sind einfach erklärt, logisch erklärt und in Absätzen, so wie es sich bei Häkelanleitungen gehört. Es gibt nichts schlimmeres als wenn eine anleitung in Textform, ohne Punkt und Komma verfasst wird. Das ist absolut anstrengend und hier nicht der Fall. Es gibt viele Bilder, Erklärungen und Hilfestellungen und eine Hotline für Fragen ist auch verfügbar! Was will man mehr? Jede Figut wird ca. Zwischen 8 und 12 cm, natürlich ist dies immer anpassbar. Ich für meinen Teil finde dieses Buch wirklich gelungen und kann es einfach nur weiterempfehlen. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

















#GeraNovaBruckmannVerlagshaus #ChristianVerlag #cvverlag

#GefeierteGamestarshäkeln #amigurumi #Gaming #häkeln #Häkelfiguren #BeliebteVideospielHeldenalsAmigurumi

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Hallo liebe Sonja :)

Was für ein tolles Buch. Sind die Anleitungen denn auch für Anfänger geeignet? Ich habe heute erst meinen zweiten Amigurumi beendet und bin leider mit der Häkelnadel noch ziemlich unerfahren :D

Liebe Grüße
Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

P.S. Ich bleibe sehr gerne als Leserin <3
Shaaniels BookWorld hat gesagt…
Hallo liebe Lisa😍
Schön das die mein Blog gefällt! Ich freue mich sehr drüber! Ich denke das Buch ist Delbrück für Anfänger geeignet, aber ggf. Würde ich die raten noch ein paar Youtube Videos zu schauen. Ich stehe dir aber auch gerne für Fragen zur Verfügung! Es gibt zwar keine Schwierigkeitsgrade im Buch aber ich würde es mal auf
1 ⭐
2⭐⭐
3⭐⭐⭐
Einteilen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ganz lieben Gruß Sonja
Hallo Sonja,

dann werde ich wohl erst noch ein bisschen üben, bevor ich mich an Super Mario Figuren herantraue 😅 Als nächstes werde ich mich wahrscheinlich mal an einem Pokemon versuchen. Mal sehen, wie gut das klappt 😉

Liebe Grüße
Lisa
Shaaniels BookWorld hat gesagt…
Hallo liebe Lisa 😍
Pikatchu ist wirklich sehr einfach oder auch Totoro. Dafür gibt's auch Anleitungen auf Youtube. Ganz viel Spaß LG Sonja

(unbezahlte Werbung)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae