Empatiana (3)/ Rezension /Linda Dantony

 🔥☢️Rezensionsexemplar☢️🔥


-Zur Verfügung gestellt von Linda Dantony-


🔥☢️🔥Empatiana (3)🔥☢️🔥

-Die Stunde der Wahrheit-


Autorin: Linda Dantony 

Verlag: BoD- Books on Demand 

Preis: 10,99€, Taschenbuch 

Seiten: 308 Seiten 

ISBN: 9783752667172

Erscheinungsdatum: 17. Februar 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: lindadantony.de

Vielleicht beginnt dein Leben erst dann wirklich, wenn du den Mut findest, für deine Träume zu kämpfen. Lara und Lennox wurden zu einem weiteren Ort des Königreiches geführt. Doch wer ist Freund und wer ist Feind? Beiden wird schnell bewusst, es spielt keine Rolle, wie schlau man ist, die Königin ist immer schlauer. Wird die Liebe dem ganzen Druck standhalten? Die Stunde der Wahrheit wird alle Geheimnisse an die Oberfläche befördern und manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellt, die einem wieder Hoffnung geben. Der dritte und abschließende Band der dystopischen Trilogie.

🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️🔥☢️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

vor dieser Rezension graut es mir ein wenig, denn leider bedeutet dies auch, daß ich den Abschluss einer fantastischen Trilogie gelesen habe. Ein Ende, bedeutet immer ein klein wenig Schmerz, denn eine Geschichte geht nun mal niemals ohne jegliche Gefühle zu ende. Man fiebert mir, man leidet und freut sich mit den Protagonisten und man hofft immer das alles gut ausgehen wird. Doch dann ist diese Reise auf einmal vorbei und man sitzt vor einem Buch und wünscht sich es wäre nicht beedent. Doch wo ein Ende ist, dort wird auch ein Anfang sein und wer weiß was uns Leser noch erwarten wird. Ich glaube Linda Dantony, hat noch so einiges auf Lager und ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird. Doch eines weiß ich schon jetzt, es wird verdammt schwer werden, diese Trilogie zu Toppen! Eine geniale Story, die einen krönenden Abschluss erhalten hat und viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Deswegen ist diese ganze Reihe von mir eine wirklich große Empfehlung, für jeden der Dystopien mit Fantasy und History Anteilen mag. Grandios! Vielen Dank dafür! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel






2 in 1 Rezension zu Band 1 und 2

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae