Was für ein Tag! - Aus dem Leben von Nase, Banane und Glühbirne/ Rezension, ArsEdition Verlag

 🌿❔Rezensionsexemplar❔🌿



-ArsEdition Verlag-


❔🌿❔Was für ein Tag! - Aus dem Leben von Nase, Banane und Glühbirne❔🌿❔

-Lustiges Faktenbuch zum Leben auf der Erde-


Autor: Mike Barfield 

Illustratorin: Jess Bradley

Verlag: ArsEdition 

Preis: 14€, Taschenbuch 

Seiten: 128 Seiten 

ISBN: 9783845841700

Alter: ab 8 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. März 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿

Inhaltsangabe:

Entnommen von: arsedition.de

Lustiges Wissensbuch zum Leben auf der Erde (und manchmal auch darüber hinaus!)

Was haben Mo, ein beißender Backenzahn, ein dreckwühlender Mistkäfer und Mister Twister gemeinsam? Es gibt sie alle in diesem supertollen Buch! Mach dich bereit für jede Menge spannende Fakten und vielen lustigen Comics von den faszinierendsten Dingen der Welt.  

🌿

*Thema Körper: Jede Menge spannende Fakten über Popel, Pickel, Schluckauf, Pupse, Zähne, Knochen und vieles mehr

*Thema Tiere: Jede Menge fliegende, krabbelnde, schwimmende, laufende, kriechende, flatternde Tiere erzählen aus ihrem Leben.

*Thema Erde/Wissenschaft: In diesem Teil geht es um spannende Phänomene auf, unter und über der Erde. Pflanzen und Planeten, Schneeflocken, Satelliten, Bäume, Tornados ...

*Illustrationen: Durchgehend im Comicstil gehalten  

🌿

Ein Tag im Leben von ...

Wenn du schon immer mit einer Fledermaus abhängen wolltest, dich mit einem Schuppentier zusammenrollen oder wissen wolltest, was eine pupsige Kackwurst den ganzen lieben langen Tag so treibt, dann schau rein – du hast nicht den ganzen Tag Zeit!

❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿❔🌿

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Also ich habe ja nun schon wirklich viele Sachbücher in meinem Leben gelesen undes werden bestimmt noch so einige werden! Doch ich habe noch niemals eines gelesen, das in einem Comic Format verfasst wurde. Wie coll ist das denn bitte? Für mich als Mega Comic und Manga Fan, ein absoluter Genuß und ich glaube auch bei den Kids wird es Mega ankommen. Denn alles ist besser als eingestaubte Schulbücher. Hier vereinen sich viele verschiedene Themen und eines ist interessanter, als das andere und ich denke es wird hier nicht so schnell ausziehen. Grandios! Kann ich wirklich jeden empfehlen, der mit Spaß und Humor, etwas neues lernen möchte. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel









(unbezahlte Werbung) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae