Prinzessin Insomnia/ Walter Moers

 


Hallo ihr Süßen 💕

Kennt ihr auch schon die Bücher von 🅦︎🅐︎🅛︎🅣︎🅔︎🅡︎  🅜︎🅞︎🅔︎🅡︎🅢︎? Welches hat euch bis jetzt am besten gefallen? Ich mochte ja *Die 13 1/2 Leben des Käot'n Blaubär* und *Die Stadt der Träumenden Bücher*, am liebsten! 🅟︎🅡︎🅘︎🅝︎🅩︎🅔︎🅢︎🅢︎🅘︎🅝︎  🅘︎🅝︎🅢︎🅞︎🅜︎🅝︎🅘︎🅐︎ habe ich für einige Tickets auf Tauschticket ergattert und das Hörbuch dazu über Audible! Ein Buch dass, das Gehirn, eines psychisch kranken, auf ganz besondere Weise erklärt und erforscht! Könnte glatt das meine sein! 😊

Ganz lieben Gruß

Sonja /Shaaniel 


#knaus #waltermoers #Zamonien #prinzessininsomnia #psyche #gehirn #HildegunstVonMythenmetz #randomHouse 

#Nachtmahr #lesen #buchliebe  #bookstagram 

#bookstagramgermany  #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae