Night Rebel (2)/ Rezension /Bloggerportal Randomhouse

 ❤️🖤Rezensionsexemplar🖤❤️


-Bloggerportal Randomhouse-


🖤❤️🖤Night Rebel (2)🖤❤️🖤

-Biss der Leidenschaft-

-Ian & Veritas-


Autorin: Jeaniene Frost

Übersetzer: Wolfgang Thon

Verlag: blanvalet 

Preis: 12,90€, Taschenbuch 

Seiten: 384 Seiten

ISBN: 9783734162602

Alter: (Meine Empfehlung ab 16 Jahren) 

Erscheinungsdatum: 15. Februar 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

"Noch besser als Band 1"


🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Randomhouse.de

Sie muss ihn bezwingen – doch die Leidenschaft zwischen ihnen ist stärker als ihr Wille ... Der aufregende zweite Teil der neuen Reihe von »New York Times«-Bestsellerautorin Jeaniene Frost!

🖤

Lange war Veritas eine Gesetzeshüterin und damit auf der Seite von Recht und Ordnung. Nun aber muss sie sich gegen ihre Ideale stellen und im Geheimen dunkle Seelen jagen, um den Meistervampir Ian zu retten. Der Preis dafür ist hoch, denn die Jagd kann sie ihren Job kosten – und ihr Leben. Ian selbst weiß nichts von den Risiken, die Veritas für ihn eingeht. Er weiß nur, wie heiß die Leidenschaft zwischen ihnen loderte und er wird alles tun, um sie wieder aufleben zu lassen. Aber nicht nur die Gesetzeshüter sind hinter ihm her, auch die Mächte der Unterwelt haben sich gegen Ian verschworen. Er muss flüchten – doch dann könnte er Veritas für immer verlieren …

🖤

Die Trilogie um Ian & Veritas bei Blanvalet:

Night Rebel. Kuss der Dunkelheit

Night Rebel. Biss der Leidenschaft

Night Rebel. Gelübde der Finsternis

🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Puhh, war das ein rasanter zweiter Teil voller, Action, Erotik und Charakteren die mir absolut ans Herz gewachsen sind. Eine Zeit lang habe ich sehr vieles in diesem Genre gelesen und auch sehr viele Erotik Bücher, doch mit der Zeit, hat sich mein Lese Geschmack einfach grundlegend geändert und doch gibt es immer wieder Ausnahmen, für die ich mir unheimlich gerne viel Zeit nehme und Noch einmal aus meiner Kompfortzone heraus trete. Wobei ich im Krunde keine lieblings Genres habe, da ich wirklich alles lese, es muss mich einfach packen, jedoch gibt es immer wieder Ausnahmen die mir, bis jetzt nicht zugesagt haben. Jedoch würde das jetzt zu weit vom Thema abkommen, wen das interessiert, kann sich ja mal melden. So aber nun wieder zu diesem grandiose zweiten Teil, dessen Cover der absoluter Hammer ist. Eine ganz besondere Geschichte in der die Erotik, zwar mehr als present ist und es auch nicht gerade "kuschelig" zur Sache geht, so stehen eindeutig die Charaktere und ihr Leben im Mittelpunkt und genau das macht einen mittleren Band einer Trilogie für mich aus. Ich möchte versinken, ohne große Erklärungen und Einleitungen und die Protagonisten und Antagonisten einfach von A bis Z, kennenlernen! Um dann im Finalen Band den Hammer um die Ohren gehauen zu bekommen. Genau das macht eine Grandiose Trilogie für mich aus. Ich bin so gespannt auf Band drei und auf ein heißes, actionreiches, emotionales Finale, das mich so richtig von den Socken hauen wird. Denn genau das erwarte ich und es kann auch einfach nur grandios werden. Vielen dank! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel





(unbezahlte Werbung) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae