Mein Herzschlag in dir (1)/ (Rezensionsexemplar) /Ehrlich&Anders

 💔❤️Rezensionsexemplar❤️💔

-Ehrlich&Anders Kampagne-


❤️👩🏻‍⚕️💔Mein Herzschlag in dir (1)💔👩🏻‍⚕️❤️


Autorin: Mela Wagner

Verlag: Montlake

Preis: 9,99€, Taschenbuch 

Seiten: 399 Seiten 

ISBN: 9782496706161

Erscheinungsdatum: 9. März 2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

"Absolutes Highlight!" 

"Grey's Anatomy, in Buch Form und nochmehr Herz!"


👩🏻‍⚕️🏥❤️💔👩🏻‍⚕️🏥❤️💔👩🏻‍⚕️🏥❤️💔👩🏻‍⚕️🏥❤️💔👩🏻‍⚕️🏥

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Amazon.de

Am Puls der Liebe: der zu Herzen gehende Roman von Kindle-#1-Bestsellerautorin Mela Wagner.

❤️

Jeder Mensch hat Träume. Du musst nur deinem Herzschlag folgen.

❤️

Seit Kindheitstagen leidet die junge Kardiologin Ava selbst an einem seltenen Herzfehler und versucht, jedem unnötigen Stress aus dem Weg zu gehen. Als Lou in die Notaufnahme eingeliefert wird, stellt Ava fest, dass sie nicht nur den gleichen Herzfehler hat, sondern auch dasselbe Geburtsdatum. Alles Zufall?

❤️

Als wäre dies nicht Aufregung genug, begegnet sie Anton, dem attraktiven Adoptivbruder ihrer Patientin. Sofort spürt sie, wie seine lässige Art ihren Puls in die Höhe treibt. Als Lou plötzlich aus der Klinik verschwindet, beschließen Ava und Anton ihr hinterherzufahren. Der Trip ins Ungewisse und ihre Gefühle für Anton lassen Avas Herz gefährlich schneller schlagen …

❤️

Eine Fortsetzung der Geschichte von Ava, Lou und Anton ist in Arbeit.

👩🏻‍⚕️🏥❤️💔👩🏻‍⚕️🏥❤️💔👩🏻‍⚕️🏥❤️💔👩🏻‍⚕️🏥❤️💔👩🏻‍⚕️🏥

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Dies war meine aller erste und hoffentlich auch nicht letzte Ehrlich&Anders Kampagne und darauf, war ich unheimlich gespannt. Ich kannte die Autorin Mela Wagner schon aus verschieden Social Media Kanälen und umso mehr hatte ich mich auf ihr Buch gefreut. Was soll ich sagen, es kam ein traumhaft schönes kleines Päckchen bei mir an und ich habe sofort mit dem Lesen begonnen und das Buch durchgesuchtet. Es war der absolute wahnsinn! Ich bin ein großer Fan von der Serie Grey's Anatomy, jedoch hatte ich ähnliches noch nie in einer Buch Form gelesen. Ja gut es ist nicht Grey's Anatomy, aber es fühlte sich so an. Dieses Buch spielt nicht sehr viel im Krankenhaus und doch hatte es so ein Feeling wie die Serie. Die Protagonisten, waren authentisch und absolut genial. Eine starke junge Ärztin, mit einem Herzfehler, die aber so gut damit lebt, daß niemand je etwas davon gemerkt hat, zumindest fast niemand. Doch was passiert, wenn plötzlich deine Zwillingsschwester auf der Trage des Krankenwagens hinein kommt und du vorher niemals etwas von ihr wusstest und anders herum genauso. Was passiert mit einer jungen, erfolgreichen Ärztin, wenn ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird? Und warum wurde diese Frau eingeliefert die wirklich ihr Zwilling sein könnte und auch ist? All' das waren absolut keine Spoiler, aber alles weitere müsst ihr einfach selbst lesen. Ihr werdet es nicht bereuen! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel







(unbezahlte Werbung) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae