Magie der Angst, REZENSION , Kelebek Verlag

 🎡🎠Rezensionsexemplar🎠🎡



🎠🎡🔮Magie der Angst🔮🎡🎠
-Kimberlys verhängnisvolle Entscheidung-

Autorin: Sarah Drews 
Illustrator: Michael Remus Gölß
Verlag: Kelebek 
Preis: 8,90€, Taschenbuch 
Seiten: 116 Seiten 
ISBN: 9783947083107
Alter: ab 12 Jahren 
Erscheinungsdatum: 13. Juli 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

🔮🎡🎠🔮🎡🎠🔮🎡🎠🔮🎡🎠🔮🎡🎠🔮🎡🎠
Inhaltsangabe:
Entnommen von: kelebek-verlag.de
Die vierzehnjährige Kimberly fürchtet sich vor nichts. Zumindest behauptet sie das. Gern gibt sie sich lässig und spottet auch schon mal über andere. Auf dem Jahrmarkt gerät Kimberly damit an die falsche Person, nicht ohne Folgen. Alltägliche Begebenheiten verwandeln sich in albtraumhafte Situationen, auf die sie keinen Einfluss hat. Was ist Wirklichkeit, was Illusion? Welche Rolle spielt die geheimnisvolle Calypso? Kimberly ist verzweifelt. Ihr bester Freund Franklin lässt sie nicht im Stich, doch ihnen bleibt nicht viel Zeit, das Geheimnis zu lüften.
🔮🎡🎠🔮🎡🎠🔮🎡🎠🔮🎡🎠🔮🎡🎠🔮🎡🎠
Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen 💕
Da ich nicht wusste das es einen ersten Band dieser Reihe gibt, habe ich einfach mal mit Band zwei von Sarah Drews "Grusel" Reihe begonnen und es absolut geliebt! Für mich ein absolutes Buch das in die Reihe der "Gänsehaut" Romane gehört. Bei Band 1 "Magie der Angst", war dies ein wenig anders. Die Rahmenhandlung hat mir wirklich gut gefallen und die Botschaft hinter der Geschichte auch. Jedoch war mir die Umsetzung zu wenig, man merkt einfach sofort, daß dies der erste Band ist und für mich war dort leider nicht viel Gänsehaut Feeling. Dazu kommt das einige Ängste die hier behandelt wurden, leider auch miene eigenen waren, was ich zwar gut fand aber für mich beim Lesen nicht sehr angenehm war. Aber die Botschaft dieses Buches sagt ja schon einiges. "Stell dich deinen Ängsten, jeder hat welche, ganz egal für wie tapfer und cool du dich auch halten magst!" Die Protagonistin ist echt vom Charakter her, absolut wiederlich und hat diesen fetten Denkzettel absolut verdient! Jedoch möchte ich die Umsetzung einfach nicht so sehr wie in Band zwei mit dem Geister Handy! Denn Band zwei war der absolute ober Hammer! Hier hat mir einfach, das gewisse Etwas gefehlt. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel







#KelebekVerlag #BoD #booksondemand #MariaSchenk #SarahDrews #MagieDerAngst #KimberlysVerhängnisvolleEntscheidung #Jahrmarkt #Grusel #Mystery

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae