Haus aus Salz und Tränen (Rezension) / FESTA

🌊😭Rezensionsexemplar😭🌊



-FESTA Verlag-


🌊😭🧂Haus aus Salz und Tränen🧂😭🌊


Autorin: Erin A. Craig 

Übersetzerin: Petra Huber

Verlag: FESTA 

Preis: 22,99€,Mit Lesebändchen, Gebunden in der Festa-Lederoptik, Hardcover 

Seiten: 480 Seiten 

ISBN: 9783865529169

Erscheinungsdatum: 22.04.2021


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

"Absolutes Highlight!" 


🌊😭🧂🌊😭🧂🌊😭🧂🌊😭🧂🌊😭🧂🌊😭🧂

Inhaltsangabe:

Entnommen von: festa-Verlag.de

Es waren einmal zwölf Schwestern. Die wunderschönen Töchter des Herzogs von Highmoor. Bis eine nach der anderen starb …

🌊

Wie schrecklich muss es gewesen sein, als Eulalie von den Klippen vor Highmoor in das kalte Meer hinabstürzte? Annaleigh kann nicht fassen, was ihrer Schwester zugestoßen ist. Vor allem nicht, weil schon drei ihrer älteren Schwestern ebenso plötzlich aus dem Leben gerissen wurden.

Jeder Tod war tragischer als der vorherige, und in den umliegenden Dörfern wird gemunkelt, dass ein Fluch über der Familie liegt.

Als ihre Schwestern erzählen, sie schleichen sich jeden Abend hinaus, um mit Prinzen auf prunkvollen Bällen bis zum Morgengrauen zu tanzen, wird Annaleigh misstrauisch: Mit wem – oder was – tanzen sie wirklich?

🌊

Fantasy mit einem Hauch Gothic-Horror.

🌊😭🧂🌊😭🧂🌊😭🧂🌊😭🧂🌊😭🧂🌊😭🧂

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ich möchte euch hier mein aller erstes Rezensionsexemplar aus dem Festa Verlag vorstellen! Ich erwähne dies mit Absicht, ganz zu Anfang. Ihr müsst wissen lange Zeit, war der Festa Verlag für mich ein absolutes Tabu Thema. In meinem Kopf hatte sich abgespeichert: *Festa gleich Eklig, Horror, Brutalität, absurd und wiederlich, Kanibalismus und so ein zeugs... Nun mal einfach ganz klar "Wenn lesen zu Mutprobe wird!*. Für mich ein absolutes KO Kriterium, somit hätte ich diesen Verlag, einfach mal aus meinen Gedächtnis gestrichen. Doch was soll ich sagen, Recensio sei dank, habe ich meine Meinung darüber komplett saniert! Darüber bin ich mehr als froh! Denn *Haus aus Salz und Tränen*, ist nun schon Buch 3, das ich gelesen habe und jedes einzelne war wirklich großartig, mal mehr mal weniger, aber eines war es definitiv nicht. Abartig! Dieses Buch, ging mir unter die Haut und ich hatte oft das Gefühl nicht zu wissen was Realität oder Fiktion darstellte. Es war ein sehr seichte Buch, ein leises Buch, ein Buch das dich mit auf eine Reise nimmt. Eine Reise durch die Nacht und den Menschlichen Verstand. Du wirst nicht wissen, wie dir geschieht und hast du eine Ahnung, so bist du schon viel zu tief darin versunken um dieser entkommen zu können. Es ist ein Buch, das kaum Brutalität aufweißt und doch auf brutalste Weise in den Verstand eindringt. Es ist wie einer dieser Schwwarz weiß Horror Thriller, voller Atmosphäre und Gänsehaut Feeling, ohne dabei wirklich gruselig zu sein. Ich kann die Handlung nicht beschreiben, jedoch kann ich sagen, daß ich durchgehen Gänsehaut hatte und es in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich habe jeden Satz aufgesaugt und wollte immer mehr und mehr erfahren. Wirklich einfach nur grandios! Es ist eine ganz große Empfehlung von mir. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel









#Festa #FestaVerlag #wennlesenzurmutprobewird #ErinACraig #HausAusSalzUndTränen #AllAge #Fantasy #Gothic #Horror #DasKalteMeer

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae