Die Meisterin (3)/ Rezension /Markus Heitz/ Droemer Knaur Verlag

 ☠️💀Rezensionsexemplar💀☠️



-Knaur Verlag-


☠️🎭💀Die Meisterin (3)💀🎭☠️

-Alte Feinde-


Autor: Markus Heitz 

Verlag: Knaur 

Preis: 14,99€, Taschenbuch 

Seiten: 432 Seiten 

ISBN: 9783426227152

Alter: Meine Empfehlung ab 16 Jahren

Erscheinungsdatum: 1. März 2021


 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight! Was für ein Finale!"


🎭☠️💀🎭☠️💀🎭☠️💀🎭☠️💀🎭☠️💀🎭☠️💀

Inhaltsangabe:

Entnommen von: droemer-knaur.de

Ein uralter Dämon und neue Verbündete:

das actionreiche Finale der Dark-Fantasy-Reihe »Die Meisterin« um die Scharfrichter-Dynastien Bugatti und Cornelius von Bestseller-Autor Markus Heitz – und ein Wiedersehen mit den beliebtesten Figuren aus der Dark-Fantasy-Reihe »Pakt der Dunkelheit«

☠️

Ein blutiger Zwischenfall in Leipzig lässt Geneve Cornelius und Vatikan-Polizist Alessandro Bugatti keine Zeit für aufkeimende Gefühle: In der Stadt ist ein uralter Dämon aufgetaucht, der alle Angehörigen der Schattenwelt unterwerfen will. Die Heilerin und letzte Erbin der Scharfrichter-Dynastie Cornelius eilt zurück in ihre Heimatstadt, kann jedoch allein gegen den Dämon nur wenig ausrichten. Geneves einzige Chance sind Verbündete aus Leipzigs Schattenwelt, unter ihnen die mächtige Vampirin Sia und der mysteriöse Bestatter Konstantin Korff. Kann es ihnen gemeinsam gelingen, ihren ältesten Feind ein für alle Mal zu besiegen?

☠️

»Die Meisterin – Alte Feinde« ist der dritte Roman zum Hörspiel-Erfolg bei Audible – ein rasanter Mix aus düsterer Fantasy mit historischen und Thriller-Elementen.

🎭☠️💀🎭☠️💀🎭☠️💀🎭☠️💀🎭☠️💀🎭☠️💀

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Da es sich hier um das Finale der "Meisterin" Trilogie von Markus Heitz handelt, werde ich auf den Inhalt nicht eingehen und Spoiler Frei meine Meinung zum Finale meines ganz persönlichen Meisters der Fantasy mit euch teilen! Es war der absolute wahnsinn und diese Trilogie war ein Genuß für jedes Fan Girl der Bücher von Markus, denn es beinhaltet unglaublich viele Crossover der früheren Bücher. Wenn dies nicht sogar die erste Trilogie von Markus ist ind er es am meisten Crossover der Charaktere gab. Für mich wieder eine absolut gelungene Dark Fantasy Reihe mit Horror und Thriller Elementen und dazu einer Action und Spannung, die kaum auszuhalten war. Hier stellen sich alle Nackenhaare auf und der Puls wird niemals aufhören zu schlagen. Eine der besten Bücher von Markus, die ich je gelesen habe. Grandios und vielen Dank auch für den persönlichen Mail Kontakt und das Mega coole Autogramm, das einen Ehrenplatz erhalten hat. Ich bin so gespannt was mich als nächstes vom Meister erwarten wird! Danke! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel







(unbezahlte Werbung) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae