Die kleine Hummel Bommel - Alles mit Honig/Hummelige Rezepte/Rezension, ArsEdition Verlag

 🍽️🐝Rezensionsexemplar🐝🍽️


-ArsEdition Verlag-


🍯🍽️🐝Die kleine Hummel Bommel - Alles mit Honig!🐝🍽️🍯

-Hummelige Rezepte für die ganze Familie-


Autorin: Britta Sabbag, Maite Kelly 

Illustratorin: Joëlle Tourlonias 

Verlag: ArsEdition 

Preis: 15€, Gebundenes Buch 

Seiten: 48 Seiten 

ISBN: 9783845825366

Alter: ab 4 Jahren 

Erscheinungsdatum: 1. März 2021


4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐


🍯🍽️🐝🍯🍽️🐝🍯🍽️🐝🍯🍽️🐝🍯🍽️🐝🍯🍽️🐝

Inhaltsangabe:

Entnommen von: arsedition.de

Das erste Kochbuch mit allen Lieblingsrezepten von Hummel Bommel

🍯

Wie jede kleine Hummel in der Bilderbuchwelt liebt Bommel alles mit Honig! Für euch hat Bommel alle hummelig leckeren Leibgerichte aus dem Hummelversum aufgeschrieben, ganz einfach zum Nachmachen für Groß und Klein. Könnt ihr euch zum Beispiel vorstellen, wie hummelig-lecker Honig-Eis schmeckt? Oder Ricardos Lieblings-Möhren-Ingwer-Honigsuppe und Gisela Grilles Gute-Laune-Honig-Drink? Da ist für jeden was dabei!

🍯

Alles mit Honig!

*Mit hummeligen Rezepten für die ganze Familie: Bei den vielen Ideen für Vorspeisen, Hauptgerichte und honigsüße Desserts findet jeder seine Leibspeise – und natürlich dürfen auch vegetarische Gerichte nicht fehlen

*Von den Bestsellerautorinnen Britta Sabbag und Maite Kelly, liebevoll illustriert von Joëlle Tourlonias.

*Ein ideales Geschenk für alle Hummel-Fans ab 4 Jahren - ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Kindergartenstart oder einfach zwischendurch - Liebe geht schließlich durch den Magen!

🍯🍽️🐝🍯🍽️🐝🍯🍽️🐝🍯🍽️🐝🍯🍽️🐝🍯🍽️🐝

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Ein paar Bücher der "Kleinen Hummel Bommel", dürfte ich ja schon entdecken und dann sah ich dieses tolle Rezept Buch passend zu allen Bücher der super süßen kleinen Hummel. Ich hatte mich unglaublich auf dieses Buch gefreut, jedoch konnte es mich nicht vollkommen überzeugen, denn einige Rezepte, sind für mich einfach zu banal uns simpel gehalten. Ja es ist ein Kochbuch für Kinder und ihre Eltern, aber wie man ein Honig Brot schmiert, das weiß ja nun jedes Kind. Von diesen kleinen Rezepten gab es ein Paar und dennoch hat mir das Buch zum größten Teil wirklich gut gefallen. Und meine Schwester, fand es sogar noch genialer, da sie so passend mit den Kids Backen und Kochen kann. Für dieses Buch braucht man wirklich kein großes Händchen fürs Backen oder Kochen, denn es ist wundervoll illustriert und erklärt und jeder kann daraus etwas wundervolles zaubern. Also lasst es euch gemeinsam mit der kleinen Hummel Bommel und ihren Freunden schmecken und genießt die Zeit mit euren Kindern! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel











(unbezahlte Werbung) 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae