Das Mucksmäuschen (Archiv Rezi von 2019) /Mainwunder

 🐁🐭Rezensionsexemplar🐭🐁

*Archiv Rezi, Dezember 2019*

-Mainwunder Instagram Kampagne-


🐁🐭🐁Das Mucksmäuschen🐁🐭🐁

-Gewinnerin des deutschen Selfpublishing Preises 2019: Kategorie *Belletristik & Kinder- und Jugendbuch*-


Autorin: Monika Augustin

Illustratorin: Vinsensiana Aprillia

Verlag: epubli 

Preis: 

9,90€ Taschenbuch, 

14,99€ Hardcover

1,99€ Ebook 

6,99€ Malbuch

Seiten: 36 Seiten 

ISBN: 

9783748500216 (Taschenbuch) 

978-3750256163 (Hardcover) 

Alter: ab 1 Jahr (Meiner Meinung nach ab 3 Jahren) 

Erscheinungsdatum: 6. Januar 2019


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolute Empfehlung!*


🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Mainwunder 

In einem grünen, sonnigen Tal lebt ein Volk von kleinen, grauen Mäusen – die Mucksmäuschen. Sie sind fleißig und rücksichtsvoll. Wenn sie sprechen, dann nur wenige Worte, und die sehr leise. Deshalb pflegen die anderen Tiere zu sagen: „Der ist so still wie ein Mucksmäuschen“, wenn sie sagen wollen, dass jemand wirklich sehr wenig und sehr leise spricht. Und deshalb vergessen die anderen Tiere meistens, dass es die Mucksmäuschen überhaupt gibt. Doch eines Tages droht den nichtsahnenden Tieren im Tal großes Unheil, und alles hängt von einem einzigen Mucksmäuschen ab. 

🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭🐁🐭

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen💕

Ich muss euch unbedingt dieses süße kleine Buch vorstellen! Mich hat von Mainwunder ein wundervolles Paket erreicht, was auch direkt für meinen Neffen zur Seite gelegt wird, bis er etwas älter ist. Er wird jetzt 2 und für dieses Alter, ist es einfach noch nicht geeignet. Im Paket waren so wunderschöne Dinge wie ein Hardcover, ein Malbuch, Buntstifte, ein Keks Rezept und eine super Süße Plätzchenform in Form einer Maus. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man dieses gesamt Paket genau so kaufen kann, was ich aber weiß es gibt das Buch und passende Malbuch zu kaufen! Erwähnen sollte man auch das Monika Augustin mit ihrem Debüt, Gewinnerin des deutschen Selfpublishing Preises 2019 in der Kategorie *Belletristik & Kinder- und Jugendbuch wurde! Das sagt ja einfach schon alles! Ich bin absolut verliebt und habe mir direkt eine "kleine" Mucksmaus gehäkelt! Dieses Buch gibt den schüchternen und stillen Persönlichkeiten eine Stimme! Eine Stimme die so lustig, ernst und laut wird, das aus dem "kleinen" Mucksmäuschen, eine ganz "GROẞE" Maus wird! Einfach nur zucker süß, unglaublich lehrreich und ein wahrer Schatz! Dieses Buch hat ganz zu Recht diesen wundervollen Preis gewonnen! Ich bin sehr gespannt was mich noch alles von dieser neuen Autorin erwarten wird! 

Ganz lieben Gruß

Sonja /Shaaniel 



























 #mucksmäuschen #kinderbuch #kinderbuchliebe #Mainwunder #MainwunderBlogger #Selfpublishingpreis #mainwunderinstagram #MainwunderBloggerTeam #MainwunderInstateam #toddlersofinstagram #monikaaugustin #Buch #book #Bücher #DasMucksMäuschen #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae