๐‘ด๐’†๐’Š๐’๐’† ๐‘พ๐’†๐’๐’• ๐’Š๐’ ๐’†๐’Š๐’๐’†๐’“ ๐‘ณ๐’Š๐’”๐’•๐’†!

✰๐Ÿ…ข︎๐Ÿ…—︎๐Ÿ…︎๐Ÿ…︎๐Ÿ…︎๐Ÿ…˜︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…›︎๐Ÿ…ข︎ ๐Ÿ…‘︎๐Ÿ…ž︎๐Ÿ…ž︎๐Ÿ…š︎ ๐Ÿ…ฆ︎๐Ÿ…ž︎๐Ÿ…ก︎๐Ÿ…›︎๐Ÿ…“︎✰

➪➪➪๐‘ถ๐’…๐’†๐’“...

๐‘ด๐’†๐’Š๐’๐’† ๐‘พ๐’†๐’๐’• ๐’Š๐’ ๐’†๐’Š๐’๐’†๐’“ ๐‘ณ๐’Š๐’”๐’•๐’†!


✰๐—ก๐—ฎ๐—บ๐—ฒ: Sonja Gieren 

✰๐—”๐—น๐˜๐—ฒ๐—ฟ 32

✰๐—š๐—ฒ๐—ฏ๐˜‚๐—ฟ๐˜๐˜€๐˜๐—ฎ๐—ด 7. Januar 1989

✰๐—•๐—ฒ๐˜‡๐—ถ๐—ฒ๐—ต๐˜‚๐—ป๐—ด Seit fast 12 Jahren 

✰๐—ช๐—ผ๐—ต๐—ป๐—ผ๐—ฟ๐˜ Emden, Niedersachsen 

✰๐—š๐—ฒ๐—ฏ๐˜‚๐—ฟ๐˜๐˜€๐—ผ๐—ฟ๐˜ Aachen, NRW 

✰๐—›๐—ฎ๐—ฎ๐—ฟ๐—ณ๐—ฎ๐—ฟ๐—ฏ๐—ฒ Braun-Rot, Henna

✰๐—”๐˜‚๐—ด๐—ฒ๐—ป๐—ณ๐—ฎ๐—ฟ๐—ฏ๐—ฒ Dunkelbraun, Schwarz 

✰๐—–๐˜‚๐—ฟ๐—ฟ๐—ฒ๐—ป๐˜๐—น๐˜†๐—ฟ๐—ฒ๐—ฎ๐—ฑ๐—ถ๐—ป๐—ด *Prinzessin Insomnia & Der alptraumhafte Nachtmahr- Walter Moers*

✰๐—›๐—ผ๐—ฏ๐—ฏ๐˜†๐˜€ Lesen, Hรคkeln, Fotos machen, Switch, PS4, In der Natur sein, Qi Gong, Yoga, Serien schauen, Bloggen

✰๐—•๐—น๐—ผ๐—ด๐—ด๐—ฒ๐—ฏ๐˜‚๐—ฟ๐˜๐˜€๐˜๐—ฎ๐—ด 1. Dezember (4 Jahre) 

✰๐—ฆ๐˜‚๐—• ๐—š๐—ฟรถ๐˜€๐˜€๐—ฒ z. Zt. 65 Bรผcher

✰๐—Ÿ๐—ถ๐—ฒ๐—ฏ๐—น๐—ถ๐—ป๐—ด๐˜€๐—ฏลฑ๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ฟ/-๐—”๐˜‚๐˜๐—ผ๐—ฟ/-๐—ฉ๐—ฒ๐—ฟ๐—น๐—ฎ๐—ด Harry Potter, Alles รผber Alice im Wunderland, Mรคrchenbรผcher und Adaptionen, Die *Herbstlande* Reihe aus dem Verlag Torsten Low, Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Kinderbรผcher, Cassandra Clare's *Chroniken* (Shadowhunters), Maze Runner, Anders von Wolfgang Hohlbein, Claudia Soylu, A-Verlag, Markus Heitz, Jando, Emilia Cedwig und noch viele viele mehr! 

✰๐— ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฐ๐—ต ๐—ฑ๐—ฎ๐˜€ ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐˜€๐—ฎ๐—บ๐—บ๐—ฒ๐—น Harry Potter, Shadowhunters, Tolkien, Lesezeichen, Lego,Pokemon 

✰๐—Ÿ๐—ถ๐—ฒ๐—ฏ๐—น๐—ถ๐—ป๐—ด๐˜€๐—ผ๐—ฟ๐˜๐—ฒ ๐—ฅ๐—ฒ๐—ฎ๐—น๐—ถ๐˜รค๐˜ Am Meer ganz egal wo, Ostsee, Nordsee, Im Wald, Mein zu Hause, รœberall wo es ruhig ist

✰๐—Ÿ๐—ถ๐—ฒ๐—ฏ๐—น๐—ถ๐—ป๐—ด๐˜€๐—ผ๐—ฟ๐˜๐—ฒ ๐—™๐—ถ๐—ธ๐˜๐—ถ๐—ผ๐—ป Wunderland, Hogwarts, Die Welten von Tolkien, Halloween Town aus den Kinderfilmen und Halloweentown aus Nightmare before Christmas, Alicante (Shadowhunters), Die Herbstlande 

✰๐—Ÿ๐—ถ๐—ฒ๐—ฏ๐—น๐—ถ๐—ป๐—ด๐˜€๐˜€๐—ฒ๐—ฟ๐—ถ๐—ฒ๐—ป The Vampire Diaries, Supernatural, Shadowhunters, The 100, Outlander, Buffy, IZombie

✰๐—Ÿ๐—ถ๐—ฒ๐—ฏ๐—น๐—ถ๐—ป๐—ด๐˜€๐—ณ๐—ถ๐—น๐—บ๐—ฒ Harry Potter, Der Zaubertroll, Hocus Pocus, Der Hobbit, Nightmare before Christmas

✰๐—›๐—ฒ๐—ฟ๐˜‡๐—ฒ๐—ป๐˜€๐—ฏรผ๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ฟ/-๐—”๐˜‚๐˜๐—ผ๐—ฟ Jando, Sergio Bambaren, Der kleine Buddha, Uralte Weisheiten der Bรคume, Happy (360 Grad Verlag), Der einzig wahre Ivan, Christl Vogl, Frau UseBuse, Claudia Soylu und viele viele mehr! 

✰๐—•๐—น๐—ผ๐—ด๐—ด๐—ฒ๐—ฟ๐˜๐—ฒ๐—ฎ๐—บ๐˜€/ ๐—œ๐—ฐ๐—ต ๐—ฏ๐—น๐—ผ๐—ด๐—ด๐—ฒ ๐—ณรผ๐—ฟ ... Morgan Stern, A-Verlag, SadWolf Verlag, Carlsen Verlag, ArsEdition Verlag, Kelebek Verlag, Mainwunder, Heartcraft Verlag, Annina Safran, Felicity Green, Emilia Cedwig, Bloggerportal Randomhouse, Bloggerportal HarperCollins, Amrรปn Verlag, Droemer Knaur Verlag, Dtv Verlag, Arena Verlag, Knesebeck Verlag, Thienemann-Esslinger Verlag, Usborne Verlag, S. Fischer Verlage, Nova MD, BloggerJury, Ehrlich & Anders, ArsEdition, Usborne Publishing, Cornelia Engel... und viele viele mehr! 

✰๐—•รผ๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ฟ ๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐˜‚๐—ป๐—ฏ๐—ฒ๐—ฑ๐—ถ๐—ป๐—ด๐˜ ๐—ป๐—ผ๐—ฐ๐—ต ๐—น๐—ฒ๐˜€๐—ฒ๐—ป ๐—บรถ๐—ฐ๐—ต๐˜๐—ฒ

Einfach viel zu viele ๐Ÿ™ˆ mein ganzer SuB reicht mir schon und dann kommen dennoch immer wieder noch 10000000 Wรผnsche

✰๐—ข๐—ฟ๐˜๐—ฒ ๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ ๐—ถ๐—ฐ๐—ต ๐—ฏ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ๐—ถ๐˜€๐—ฒ๐—ป ๐—บรถ๐—ฐ๐—ต๐˜๐—ฒ

Schottland, Irland, Island, Norwegen, Schweden, Neuseeland, Neufundland, Kanada, Ganz Deutschland, alle deutschen Inseln, Arktis 

✰๐—ฉ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฟรผ๐—ฐ๐—ธ๐˜๐—ฒ ๐—™๐—ฎ๐—ธ๐˜๐—ฒ๐—ป

Ich bin absolut Gaga. 

Ich hasse Menschen Massen. 

Ich hasse es zu telefonieren. 

Es gibt online keine Fotos von mir. 

Anonymitรคt und Privatsphรคre ist mir unheimlich wichtig. 

Ich bin in Therapie und das schon รผber Jahre. 

Ich lese alles querbeet, ganz egal welches Genre. 

Ich lese sehr sehr schnell. 

Ich schreibe (Rezensionen) sehr langsam und ganz in ruhe. 

Ich gerate sehr schnell in Stress. 

Ich rede nicht gerne รผber mich selbst. 

Ich fresse Bรผcher auf und lese sehr sehr viel. 

Borderline gehรถrt zu mir und vieles andere auch. 

Mein Herz gehรถrt nur einem Menschen. 

Ich Ekel mich vor Lรถchern (Trypophobie). Ich habe Angst ihr Wespen (Apiphobie) und Haien (Selachophobie) und Hรถhen, sowie Geschlossenen Rรคumen (Klaustrophobie), Die Begriffe der Phobien habe ich dann mal Gegoogelt... Was es alles so gibt ๐Ÿ™ˆ


☆☆☆๐Ÿ…•︎๐Ÿ…ก︎๐Ÿ…︎๐Ÿ…–︎๐Ÿ…”︎ ๐Ÿ…︎๐Ÿ…︎ ๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ค︎๐Ÿ…’︎๐Ÿ…—︎✰✰✰

➪๐—ช๐—ฎ๐˜€ ๐˜„๐—ผ๐—น๐—น๐˜ ๐—ถ๐—ต๐—ฟ ๐—ป๐—ผ๐—ฐ๐—ต ๐˜€๐—ผ ๐˜„๐—ถ๐˜€๐˜€๐—ฒ๐—ป?


(unbezahlte Werbung) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae