Soul Waves / Tagebuch

 🌊☯️Rezensionsexemplar☯️🌊

-NovaMD Buchblogger-


☯️🌊🧘🏻‍♀️Soul Waves🧘🏻‍♀️🌊☯️

-Welle der Veränderung-

-Selbstliebe Tagebuch-



AutorIn: Oliver Ribbert, Lisa Wirth, Stayinspired

Verlag: NovaMD, Farbspiel

Preis: 16,99€, Hardcover, mit 2 Lesebändchen

Seiten: 232 Seiten

ISBN: 9783966987455

Erscheinungsdatum: 25. September 2020

🅢︎🅣︎🅐︎🅨︎🅘︎🅝︎🅢︎🅟︎🅘︎🅡︎🅔︎🅓︎ 

🅞︎🅛︎🅘︎🅥︎🅔︎🅡︎ 🅡︎🅘︎🅑︎🅑︎🅔︎🅡︎🅣︎



5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


☯️🌊🧘🏻‍♀️💜☯️🌊🧘🏻‍♀️💜☯️🌊🧘🏻‍♀️💜☯️🌊🧘🏻‍♀️💜☯️🌊

Inhaltsangabe:

Entnommen von: stayinspired.de

Selbstliebe lernen, Blockierungen auflösen, Übungsbuch für 12 Wochen, Ritual für morgens und abends mit 12 Wochenaufgaben

☯️

Das Selbstliebe-Tagebuch „Soul Waves“ ist dein Begleiter für die nächsten 12 Wochen. Die Welle der Veränderung soll deine Seele weich umspülen wie das Meer und dir die Möglichkeit auf Veränderung, Weiterentwicklung und Bewegung in dein Leben bringen.

Jede Woche startet mit einem Wochenthema, das dich mit Fragen und einer Wochenaufgabe durch die nächsten sieben Tage führt. Zusätzlich bekommst du für jeden Tag der Woche morgens und abends Fragen gestellt, die du täglich beantwortest und die dich bei deiner Transformation unterstützen.

☯️

Während der 12 Wochen werden unter anderem die folgenden Themen behandelt:

*Fremdbestimmung

*Die Vorstellung vom Glück

*Die Illusion des Alleinseins

*Selbstwert und Selbstbewusstseins

*Der Sinn deines Lebens

☯️🌊🧘🏻‍♀️💜☯️🌊🧘🏻‍♀️💜☯️🌊🧘🏻‍♀️💜☯️🌊🧘🏻‍♀️💜☯️🌊

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

Ich habe schon viele solcher Tagebücher getestet und jedes war für sich besonders und immer wundervoll. Doch dieses ist für mich nochmal eine Stufe schöner, denn es hat einen Bezug zum Meer. Gerade das saftige Meeresblau hat es mir angetan. Es macht mir Freude jeden Tag aufs neue dieses Tagebuch mit neuen Gedanken zu füllen, einfach, schnell und unglaublich Wirksam. Jedes Buch kommt zur richtigen Zeit, denn gerade jetzt tut mir dies Buch einfach nur gut und ich freue mich jeden Tag darauf! Vielen herzlichen Dank! Für Jeden der etwas ohne Schnick schnack sucht und doch etwas ganz besonderes haben möchte! Große Empfehlung. Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel 



















#SoulWaves #WelleDerVeränderung #selbstliebeTagebuch #Stayinspired #LisaWirth #OliverRibbert #NovaMD #KampenwandVerlag #selbstliebe #Meer #EinfachIch 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland 

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae