Die Geister die ich rief (1)/ Vorstellung /Claudia Soylu

๐Ÿ’€༒︎ D͜͡i͜͡e͜͡ G͜͡e͜͡i͜͡s͜͡t͜͡e͜͡r͜͡ d͜͡i͜͡e͜͡ i͜͡c͜͡h͜͡ r͜͡i͜͡e͜͡f͜͡  (1) ༒︎๐Ÿ’€


๐Ÿ’“๐Ÿ’“๐Ÿ’“  ๐Ÿ‡ด ๐Ÿ‡บ ๐Ÿ‡น    ๐Ÿ‡ณ ๐Ÿ‡ด ๐Ÿ‡ผ   ๐Ÿ’“๐Ÿ’“๐Ÿ’“



꧁Fรผr ๐—™๐—ฎ๐—ป๐˜€ der beliebten ๐—ง๐˜ƒ ๐—ฆ๐—ฒ๐—ฟ๐—ถ๐—ฒ ๐Ÿ…–︎๐Ÿ…—︎๐Ÿ…ž︎๐Ÿ…ข︎๐Ÿ…ฃ︎ ๐Ÿ…ฆ︎๐Ÿ…—︎๐Ÿ…˜︎๐Ÿ…ข︎๐Ÿ…Ÿ︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ก︎๐Ÿ…”︎๐Ÿ…ก︎꧂

...Die neue spannende, liebevolle und Herzschmerz Reihe mit viel Humor, von Claudia Soylu! Genau das ist es was ich erwarte! Bin gespannt wie es sein wird. 


Autorin: 

Amazon Claudia Soylu 

Facebook

Instagram


Cover Design: 

Buchcover_design by Acelya Soylu

Erscheinungstermin: eBook am 20.06.21


I͜͡n͜͡h͜͡a͜͡l͜͡t͜͡s͜͡a͜͡n͜͡g͜͡a͜͡b͜͡e͜͡

Mein Name ist Wanja!

Ich werde von Geistern heimgesucht!

„Mir erscheinen Geister, die behaupten, ich hรคtte sie herbeigerufen. Sie fangen immer mit demselben Satz an: »Du hast mich gerufen!« Sicher nicht, aber ich werde sie einfach nicht mehr los, bis ich herausgefunden habe, aus welchem Grund sie mich aufsuchen.“

So erscheint Wanja zur Abwechslung mal ein Cowboy, der auch noch sexy in seinem leicht offenstehenden Leinenhemd aussieht. Das Erscheinungsbild ist mal etwas anderes. In diesen Mann kรถnnte sie sich verlieben, wenn er denn nicht schon tot wรคre. Am Anfang scheint es sehr lustig mit dem Cowboy zu werden, bis seine bรถse Seite zum Vorschein kommt. Zwei Gesichter, die zu einem verschmelzen.

Eine etwas andere Geistergeschichte - voller Spannung, Bauchkribbeln und zum Lachen.

Der Cowboy ist der Auftakt zu einer neuen Reihe




#autorin #selfpublisher #claudiasoylu #diegeisterdieichriefbestimmtnicht #cowboy #dercowboy #buch #buchreihe #bรผcherwurm #book #bรผchersucht #buchverrรผckt #bookstagram #booklover #bookishlove #lesen #bookstagram #instagram #germanbookstagram #bรผcherjunkie #ebook #buchverliebt #buchliebe #lesenmachtglรผcklich #liebe #romantik #kindleunlimited #taschenbuch #highschool #kindle #kindleunlimited #ereader #ebook (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

๐‘๐ฎ๐Ÿ๐ฌ๐œ๐กรค๐๐ข๐ ๐ฎ๐ง๐  ๐ฎ๐ง๐ ๐‹รผ๐ ๐ž๐ง ๐ข๐ง ๐‘๐ž๐ณ๐ž๐ง๐ฌ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง / ๐๐ฎ๐œ๐ก๐›๐ž๐ฌ๐ฉ๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae