Demon in the Wood (GrishaVerse) / Knaur

✨🌠Rezensionsexemplar🌠✨

-Droemer Knaur Verlag-


🌠🌲✨Demon in the Wood (GrishaVerse) ✨🌲🌠

-Schatten der Vergangenheit-

-Die Vorgeschichte des Dunklen-

-Eine Shadow and Bone Graphic Novel-


AutorIn: Leigh Bardugo 

ÜbersetzerIn: Michelle Gyo

IllustratorIn: Dani Pendergast

Verlag: Knaur 

Preis: 18€, Taschenbuch / Comic 

Seiten: 208 Seiten

ISBN: 9783426227961

Alter: meiner Meinung nach ab 16 Jahren 

Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2022


4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Story: 3 von 5 ⭐⭐⭐

Illustrationen: 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


✨🌲🌠✨🌲🌠✨🌲🌠✨🌲🌠✨🌲✨🌠🌲✨

Inhaltsangabe:

Entnommen von: .droemer-knaur.de

Ein Muss für alle Fantasy-Fans: Die Hintergrundgeschichte des Serien-Lieblings Aleksander Kirigan aus der erfolgreichen Netflix-Serie »Shadow and Bone« erstmals auf deutsch in der exklusiven Graphic Novel!

🌲

In dieser Vorgeschichte zur SPIEGEL-Bestseller-Reihe der Grisha führt uns Leigh Bardugo in die geheimnisvolle Vergangenheit Ravkas, als die Grisha auf der Flucht waren und der Dunkle seine ersten Schritte auf dem Weg zur Macht unternahm...

🌲

Bevor er Ravkas Zweite Armee anführte, bevor er die Schattenflur schuf und lange bevor er zum Dunklen wurde, war er nur ein einsamer Junge, der mit einer außergewöhnlichen Macht belastet war. Eryk und seine Mutter haben ihr Leben auf der Flucht verbracht. Aber sie werden nie einen sicheren Hafen finden. Denn sie sind nicht nur Grisha – sie sind die tödlichsten und seltensten ihrer Art. Gefürchtet von denen, die sie vernichten wollen, und gejagt von denen, die ihre Gabe ausnutzen wollen, müssen sie ihre wahren Fähigkeiten verstecken, wohin sie auch gehen. Doch manchmal haben tödliche Geheimnisse einen Weg, sich selbst zu enthüllen …

✨🌲🌠✨🌲🌠✨🌲🌠✨🌲🌠✨🌲✨🌠🌲✨

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

als mega *Grisha* Fan musste ich dieses neue Buch von Leigh Bardugo lesen. Umso gespannter war ich als es ankam, denn es wist dazu noch im Comic Stil verfasst und somit eine Graphic Novelle. Der Zeichen Stil ist der wahnsinn und ich war sofort gefesselt. Die Illustrationen stecken voller Details und liebe und ich konnte so meinen absoluten Liebling der Reihe *Den Dunklen* um einiges besser kennenlernen und verstehen. Doch leider war mir dieses Buch, inhaltlich viel viel zu wenig. Ich wollte mehr und doch wurde nur an der Oberfläche dieses bemerkenwerten Charakters gekratzt, was unglaublich schade war. Denn an Handlung, hat dieser Comic leider so gar nichts zu bieten. Doch für mich sind die Illustationen ein genuß für die Sinne und für riesen Fans bestimmt genial. Aber absolut kein MUSS! Da gibt es deutlich bessere Bücher aus dem *Grisha Verse*! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel


















#knaur #droemer #droemerKnaur #Fantasy #GrishaVerse #LeighBardugo #DemonintheWood #graphicnovel #ShadowAndBone

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae