Don't Kill the Demon (1) / Kate L. Gorien

 🧝🏻🧛🏻‍♂️Rezensionsexemplar🧛🏻‍♂️🧝🏻




-Zur Verfügung gestellt von Kate L. Gorien-


🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️Don't Kill the Demon (1)🧙🏻‍♀️🧝🏻🧛🏻‍♂️

-Das Artefakt-


AutorIn: Kate L. Gorien

Verlag: Selfpublishing

Preis: 12,99€, Taschenbuch 

Seiten: 356 Seiten

ISBN: 9783000725128

Alter: ab 13 Jahren

Erscheinungsdatum: 29. Mai 2022


5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

*Absolutes Highlight!*



🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️

Inhaltsangabe:

Entnommen von: Amazon.de

Was, wenn Hexen, Elfen und Vampire unerkannt unter uns leben würden?

Nach dem Tod des Vaters wird Liz von ihrer Mutter auf das Internat Luisenwerder verbannt.

Doch eines verhängnisvollen Tages stößt diese bei Ausgrabungen auf ein uraltes magisches Artefakt, das nicht nur ihr eigenes, sondern auch Liz‘ Leben in Gefahr bringt …

Auf der Flucht vor ihren mysteriösen Verfolgern landet Liz in einem Buchladen in Oxford. Dort muss sie erkennen, dass ihr ganzes Leben eine einzige Lüge war. Unfreiwillig wird sie hineingezogen in einen Krieg, der vor tausend Jahren begann. Wenn sie ihre Welt retten und die Pläne des Dämons Ashmodai durchkreuzen will, muss sie das Geheimnis um ihre Herkunft lösen.

Nur wäre die Rettung der Welt wesentlich unkomplizierter, wären da nicht dieser unanständig attraktive Elf Gideon und der geheimnisvolle Krieger Connor ...

🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️🧛🏻‍♂️🧝🏻🧙🏻‍♀️

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

ich bin absoluter Fan von Cassandra Clare und ihren Chroniken der Unterwelt und auch die Serie Shadowhunters habe ich richtig gesuchtet und geliebt und für jeden Fan dieser Autorin und Serie kann ich dieses Buch von Kate L. Gorien empfehlen! Denn das Gefühl, das ich beim lesen und entdecken der Bücher von Cassandra Clare hatte, das kam auch beim lesen von diesem Buch auf! Ich wollte das Buch nur mal anlesen und daraus ist dann ein ganzer Tag geworden, ich habe gelesen, bis das Buch zu Ende war und ganz ehrlich es war ein absolutes Highlight und hat mich komplett aus meiner Leseflaute geholt. Für mich könnte der nächste Band am bestern schon gestern erschienen sein. Ich mag es ja ein absolutes Fan - Girl zu sein und liebe Kate ich bin schon jetzt ein riesen Fan von dir was für ein geniales Debüt! Wirklich eine riesen Empfehlung von mir und ich kann Band zwei gar nicht mehr erwarten. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel














#KateLGorien #DontKillTheDemon #DasArtefakt #Hexen #Vampire #Elfen #Internat #jugendbuch 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae