Weck Niemals einen Drachen / Edelkids Books / Rezensionsexemplar

 😴🐉Rezensionsexemplar🐉😴


-Edel Kids Books-


🐉😴💥Weck niemals einen Drachen💥😴🐉


AutorIn: Annette Roeder

IllustratorIn: Max Meinzold 

Verlag: Edel Kids books 

Preis: 14,99€, Gebundenes Buch 

Seiten: 192 Seiten

ISBN: 9783961292271

Alter: ab ‎9 Jahren

Erscheinungsdatum: 6. Mai 2022


3 von 5 Sternen ⭐⭐⭐


🐉😴💥🐉😴💥🐉😴💥🐉😴💥🐉😴💥🐉😴💥

Inhaltsangabe:

Entnommen von: edelkidsbooks.de

Auf diesen Schulausflug hätte Clem nur zu gut verzichten können: Führung durchs verstaubte Burgenmuseum und dann auch noch Gruppenarbeit mit Bahira. Dass das durchgeknallte Mädchen ein altes Gemälde demoliert, ist kaum eine Überraschung. Die geheime Schrift, die dabei unter dem Rahmen auftaucht, allerdings schon! Haben die Zeichen vielleicht etwas mit dem Drachen auf dem Bild zu tun? Wer schafft es, sie zuerst zu entschlüsseln? Die beiden Kinder, der schrullige Museumsdirektor Doktor Wahnschaffe oder du? Aber Achtung: Hier geht’s um einen echten Drachen und so ein Untier aus dem Mittelalter ist kein Schoßhündchen! Darüber hinaus würden auch andere gerne in seinen Besitz zu kommen. Und diese Leute sind bereit, sehr viel dafür zu tun …

🐉😴💥🐉😴💥🐉😴💥🐉😴💥🐉😴💥🐉😴💥

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

uhh war ich auf dieses Buch gespannt! Doch mein erster Fehler wurde mir direkt bewusst, denn ich hatte angenommen, es würde sich um ein Bilderbuch handeln und nicht um einen Roman! Gut, gibt schlimmeres, denn mal im Ernst, das Cover ist der ober Knaller! Doch leider war dies dann auch schon fast alles. Die Handlung konnte mich so gar nicht abholen, des Öfteren wurde ich als Leser vom Buch direkt angesprochen, was echt coll war, denn es ging um eine Art Rätsel, das dieses dann aber sofort auf den nächsten Seiten gelöst wurde, machte es dann weniger Spannend. Ich meine Hallo?, da soll man schon mal ein wenig mitüberlegen und Rätseln und dann plötzlich spielt dies keine Rolle mehr? Echt schade und unsinnig. Auch die Geschichte und Handlung selbst konnte mich nicht gänzlich abholen. Mir hat das Gewisse etwas gefehlt, einfach dieser wow Efekt. Wirklich sehr schade, ich hatte einfach etwas vollkommen anderes erwartet. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

















#EdelKidsBooks #AnnetteRoeder #WeckNiemalsEinenDrachen #Drachen #Kinderbücher 

#lesen #buchliebe #bookstagram 

#bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger 

#Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm 

#bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

☯︎♥︎✍︎ 𝐃𝐚𝐬 6 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐛𝐮𝐜𝐡 ᵖᵘʳ ✍︎♥︎☯︎