Miesegrimm (2)/ Rezensionsexemplar /Kelebek Verlag

 👾😾Rezensionsexemplar😾👾

-Kelebek Verlag-


👾😾😂Miesegrimm (2)😂😾👾

-In Gefahr-


Autorin: Martina Türschmann

Illustratorin: Anja Nehaus

Verlag: Kelebek Verlag, BoD Books on Demand 

Preis: 9,90€, Taschenbuch 

Seiten: 180 Seiten 

ISBN: 9783947083565

Alter: ab 8 Jahren 

Erscheinungsdatum: 5. Mai 2022


 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐


👾😾😂👾😾😂👾😾😂👾😾😂👾😾😂👾😾😂

Inhaltsangabe:

Entnommen von:BoD.de

Was ist los im Wald? Felix, sein Bruder Sebastian und ihre Koboldfreunde müssen es mit einem Feind aufnehmen, der nicht nur den Wald zerstört, sondern auch das Gebiet der geheimen Waldwesen bedroht. Doch das ist noch nicht alles. Eine Schneise der Verwüstung läuft direkt auf Miesegrimms Burg zu. Auf ihrer verzweifelten Suche nach der Ursache geraten sie zu einer Höhle, die in Balduin und Benedikt alte Ängste weckt. Die Kobolde befürchten einen magischen Gegner. Mutig stellen sich die Felix, Sebastian, Balduin und Benedikt der Gefahr.

👾😾😂👾😾😂👾😾😂👾😾😂👾😾😂👾😾😂

Meine Meinung:

Hallo ihr Süßen 💕

wie habe ich damals den ersten Band über Miesegrimm gefeiert! Für mich jhatte das Buch einfach ein absolutes *Pippi im Langstrum Feeling*, so habe ich mich selbstverständlich auch über Band zwei gefreut und was soll ich sagen, dieser war sogar noch um längen besser (was eigentlich kaum gehen dürfte). Ich habe mich wie zu Hause gefühlt, als würde ich ankommen und genau dahin gehören. Denn Miesegrimm ist einfach so ein unglaublich fantastischer Charakter. Den man einfach lieben muss! Doch dieses Buch ist spannung pur und das fand ich unheimlich gut. Danke für dieses besondere Abenteuer. Ganz lieben Gru? Sonja/ Shaaniel












#KelebekVerlag #BoD #booksondemand #MariaSchenk #MartinaTürschmann #Miesegrimm #MiesegrimmInGefahr #Kinderbücher 

#Buch #book #Bücher #books #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht (unbezahlte Werbung)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke geht an.... Verlage, Autor/innen und Buchmarketing mit denen ich zusammen arbeite

Impressum

Herzlich Willkommen in meiner Welt

𝐑𝐮𝐟𝐬𝐜𝐡ä𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋ü𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 / 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

Unbezahlte Werbung

Projekt DreamWalker (1) / Christoph Zachariae